Aktuelle Informationen zur Zustellung des Amtsblattes

Jahresgebühr nur noch über SEPA-Lastschriftmandat möglich

Sehr geehrte Leser des Amtsblattes,

gemäß der aktuellen Rücksprache zwischen Gemeindeverwaltung und Verwaltungsgemeinschaft Tharandt (Kassenverwaltung) ist es seit dem Jahr 2021 nur noch möglich, die Jahresgebühr in Höhe von 3 Euro (für die Zustellung des Amtsblattes in den Briefkasten) über das Lastschriftverfahren zu begleichen.

Wir bitten alle Barzahler und Überweiser ab dem Jahr 2021 am SEPA-Lastschriftverfahren für die Zustellung des Amtsblattes teilzunehmen.
Das Formblatt kann sowohl hier im Downloadbereich -> Formulare heruntergeladen als auch dem nächsten Amtsblatt entnommen werden.

Möchten Sie zukünftig das Amtsblatt nicht in Papierform zugestellt bekommen, so haben Sie die Möglichkeit, das Amtsblatt online über unsere Homepage zu lesen.
https://www.dorfhain.de/index.php/verwaltung/dokumente/amtsblatt
Die Druckerei Riedel bietet den weiteren Service an, Ihnen die elektronische Ausgabe des aktuellen Amtsblattes direkt in Ihren Mail-Briefkasten zu senden. Bestellungen bitte per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anmelden.

Sollten sich Fragen ergeben, so nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

➢ Gemeindeverwaltung Dorfhain:   Tel. 035055/61833, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

➢ Stadtverwaltung Tharandt:     Tel. 035203/395118, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.